15 April 2012

16.04.2012

Grüße an alle,

Zum Glück wurde ich immer nach dem Leiden Stress wegen meiner jetzigen Tätigkeit gesund.

Für die Informationen meiner Leser mit Google Translate-Dienst, die deutsche Sprache zu übersetzen. Damit soll die Verleumdunggegen mich zu reduzieren. Sorry, wenn die verwendete Sprachefalsche Grammatik.

Ich freue mich sehr, in dieser Woche, als meine Freunde, kamAkma und Azwa zu uns nach Hause und aßen in Seoul Garden in Lake City. Ich bin bereit Toast Butter Oreo Kuchen zusammen zuessen. Gefühl, als ob der ganze Druck war weg. Es war noch nichtnach Penang sichern, genauer tröstete mich.

Heute 2012.04.16, esse ich Mittagessen mit Akma im EmpireGallery SubangEs ist wahr, manchmal Freunde können unsberuhigen, wenn wir in Schwierigkeiten und Probleme sind.

Ich war sehr glücklich, wenn eine Familie gegeben, die immermembimbangi mir und Freunden, die mich stets begleitenAmin.



liebe,

Wanie

No comments:

Post a Comment

The sadness thing in your life

Just a quick update as a reminder to myself Its really hard to accept that life as a fat woman actually. Hahahaha For the 1st time aku merun...